… einen unvergesslichen Tag mit dem Surf Club Leonberg verbringen. Am vergangenen Samstag haben über 50 Freunde und Mitglieder des Surf Club am Sonnenkopf einen mega Tag hingelegt. Der frühe Start war für die motivierten Wintersportler selbstverständlich kein Problem. Nach der Ankunft wurden schnell die Liftpässe verteilt und ab gings auf den Berg. Die ca. 30 cm schönster Neuschnee die noch in der Nacht zuvor gefallen waren gaben noch einen extra push schnell an den Start zu gehen.

Am Nachmittag gab es unser traditionelles Race, dass sich wie immer einer Großen Anzahl an Starter unsre Teilnehmer erfreut hat. Aber wir wären nicht der Surf Club Leonberg, wenn dann schon Schluss gewesen ist – das war sozusagen nur das „Warmup“. Zurück am Bus ging die Party dann noch richtig los. Mit DJ, Discolichter, Essen und Trinken direkt auf dem Parkplatz am Bus, ging jetzt es ungebremst in das Abendprogramm über. Ungebremst, ging die Party auf der Rückfahrt im Bus weiter – frei nach dem Motto „nonstop power“. Zufrieden sind wir dann gegen halb elf aus dem Bus gestiegen und glückseelig mit müden Muskeln nach Hause gefahren.

Obwohl zwischen der letzten Ausfahrt und dieser Ausfahrt vier Jahre Pause war haben wir eins gelernt…. da geht noch was!

Für Alle die nicht dabei sein konnten, hier noch ein paar Impressionen.