Abteilung Skate

Keep Rolling

Für die meisten von uns hat der Einstieg in die Welt des Boardsports mit dem Skateboarden begonnen. Brett geschnappt, ab vor die Tür und los konnte es gehen. Als Initiatoren für den Bau des heute über 20 Jahre alten Skateparks in Leonberg, haben wir die Szene geprägt und waren von Anfang an mit dabei.

Bei Fragen rund um vier Rollen unter einem Brett, schick uns einfach eine Mail an

skate@surfclub-leonberg.de

Skatekurs

Heute kümmern wir uns um Kinder und Jugendliche, bringen Ihnen die Basics bei und pushen sie zu immer Höherem. Trainingszeiten sind jeweils Mittwochs von 17 Uhr bis 19 Uhr. Im Sommerhalbjahr treffen wir uns im Skatepark, im Winterhalbjahr bei unserer überdachten Miniramp. Für uns Ältere gehören gemeinsame Sessions im Pool sowie Longboard Ausfahrten zum Programm.