Am vergangenen Sonntag haben wir den Winter standesgemäß begrüßt. Gemeinsam mit Rhythm & Juice, the Rogues und einer vollen Steinturnhalle haben wir es ordentlich krachen lassen. Der Winter dürfte sich nach diesem Abend ordentlich willkommen gefühlt haben.

Gemeinsam mit geschätzt über hundert Gästen haben wir zu Ska, Punk und „Most Wanted Rock“ ordentlich abgetanzt. In guter, alter Tradition wurde der Abend von einer kleinen Runde Pogo zu Bro hymn von Pennywise gekrönt.

Bilder: Romy S. Fotografie

Auch die Presse war begeistert und hat prompt am nächsten Tag einen Artikel veröffentlicht.

Für alle die leider nicht dabei sein konnten – nicht traurig sein, der nächste Winter will auch willkommen geheißen werden.

Und für alle diejenigen die es nicht abwarten können, am 24.02.2024 gibt es unsere Snowboard Tagesausfahrt, am besten jetzt gleich einen Platz bei dem Event sichern